Removal - Einfach aufgewischt!

Removal - Einfach aufgewischt!

Cole (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die Hunde. Seit jenem Tag, da er Zeuge eines Mordes, gefolgt von einem Selbstmord wurde. Weil Cole nicht mehr er selbst war, verließ ihn seine Frau. Was blieb, waren die schrecklichen Halluzinationen, die dazu führten, dass auch seine Karriere vor die Hunde ging. Nun arbeitet er in einem Putzservice und hat die schlimmste Nacht seines Lebens vor sich: Er soll alleine ein Anwesen außerhalb der Stadt säubern. Seine einzige Gesellschaft ist Henry (Oz Perkins), der sadistisch veranlagte Besitzer des Hauses, der Cole glauben machen will, dass er gerade seine Frau ermordet hat. Alles spricht für einen Mord, aber ist dies nur Coles halluzinatorischer Wahn oder ist er wirklich bei einem Mörder zu Gast?
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Nick Simon