Red Knot

Red Knot

Journalist Peter Harrison und seine frisch vermählte Frau Chloe verbringen ihre Flitterwochen auf einem Forschungsschiff in der eisigen Antarktis. Anfangs noch angetan von diesem aufregenden Abenteuer mit ihrem Ehemann, fühlt sich Chloe bald von Peter vernachlässigt, der nur noch damit beschäftigt ist, Informationen für einen Artikel zu sammeln. Nach einem schweren Vertrauensbruch von Peter bahnt sich die erste Ehekrise an. Chloe entfernt sich daraufhin immer weiter von ihm. Er hingegen versucht seine Frau wieder zurück zu gewinnen.
  • Trailer
  • Bilder
Red Knot - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Red Knot
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
80 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Scott Cohen