Recep Ivedik 4

Recep Ivedik 4

Recep Ivedik trainiert die Kinder-Fußballmannschaft in seiner Nachbarschaft. Für das Training benutzt er das einzige freie Grundstück als Fußballfeld, das auch zu seinen Kindertagen als Bolzplatz diente. Dann erfährt Recep, dass dieses Grundstück an einen Unternehmer verkauft wurde. Um diesen für die Nachbarschaft und die Kinder so wertvollen Grund und Boden nicht zu verlieren, beschließt er auf eigene Faust es wieder zurückzukaufen. Mit seinen eigenen Methoden bekommt er das Geld nicht zusammen. Er sieht die Teilnahme an einem lukrativen Wettbewerb als die einzige Lösung für sein Problem... Der 4. Teil der erfolgreichen Recep Ivedik-Reihe mit Sahan Gökbakar.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Sahan Gökbakar

Caglar Salman