Puppet Master: The Littlest Reich (2018)

Puppet Master: The Littlest Reich (2018)

"Puppet Master: The Littlest Reich" ist der mittlerweile 13. Teil der Horrorfilm-Reihe, die 1989 mit dem ersten Film unter der Regie von David Schmoeller begann.  In diesem Teil kehrt nun  Edgar in das Haus zurück, in dem er seine Kindheit verbrachte. Als er im Zimmer seines verstorbenen Bruders eine merkwürdige Puppe entdeckt, will er diese verkaufen. Doch die Auktion während einer Versammlung zur Feier des 30. Jahrestages der Toulon-Morde entwickelt sich zu einer blutigen Angelegenheit, als die Puppen, die es dort gibt, zu neuem Leben erwachen.

 

  • Trailer
  • Bilder
Puppet Master: The Littlest Reich - Red Band Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu Puppet Master: The Littlest Reich - Filmplakat (INT)
Puppet Master: The Littlest Reich - Filmplakat (INT)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Puppet Master: The Littlest Reich (2018)
Originaltitel
Puppet Master: The Littlest Reich
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
84 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Sonny Laguna

Tommy Wiklund