Privatunterricht

Privatunterricht

Der 16-jährige Jonas ist ein angehender Tennisprofi, doch seine schulischen Leistungen sind miserabel. Als er erneut sitzen bleibt, leidet auch sein Spiel unter dem Stress. Dann fällt auch noch seine Familie auseinander. Jonas will sich auf eigene Faust auf ein besonders schweres Examen vorbereiten. Bei dieser nahezu unmöglichen Aufgabe helfen ihm drei Freunde seiner Mutter und pauken mit ihm Tag für Tag Algebra, Camus, Stickstoffverbindungen – und Sex. Doch was aus der Sicht des unerfahrenen Jungen großzügig und einvernehmlich anmutet, entpuppt sich allmählich als ein gezieltes Aufweichen seiner noch nicht gefestigten Grenzen. Selten war Verführung so böse.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.