Private Number

Private Number

Mysteriöse Anrufe mit kryptischen Botschaften einer Frau, suchen einen trockenen Alkoholiker heim, der gerade damit kämpft einen Roman fertigzustellen. Versuche die Anrufe zurückzuverfolgen führen ins Nichts. Er sieht sich gezwungen selbst nachzuforschen und stößt auf eine Spur, die zu einem Mordfall führt. Die Polizei scheint Informationen darüber zurückzuhalten und Zusammenhänge zu einem Serienmörder zu verschweigen. Der Schriftsteller gerät immer tiefer in einen Strudel aus düsteren Visionen, Gewalt und Horror. Immer mehr verliert er bei seiner obsessiven Suche nach der Wahrheit den Kontakt zur Realität. Was er dabei Stück für Stück herausfindet, ist fürchterlicher als er es sich je hätte vorstellen können.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

LazRael Lison