Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn

„Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn“ erzählt die abenteuerliche Reise der Feenprinzessin in das Nachbarland Bluetopia, das sie mit Hilfe ihrer Freunde und der Einhörner von einem kalten Fluch befreit, der das Land in Eis und Schnee gelegt hat.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Politischandersdenkender · 28.11.2011

Es ist sehr schade das die Deutschen keine besseren Filme für Kinder machen können als diesen Mist hier. Es gibt hier zu Lande zweifellos talentierte Zeichnerinnen und Zeichner und bestimmt auch Leute mit guten Ideen doch das wird hier trauriger Weise nicht gefördert. Stattdessen setzt man den Kindern diesen Driss hier vor, der so naiv ist das es nervt.

D. Bischof · 18.09.2011

Für mich war es keine Pflicht, für mich war es Kür. Meine Tochter war 1 1/4 Stunden
mit großen Augen am staunen, schließlich ist dies wirklich ein toller Film für kleine Mädchen. Pink, mit Schloß, Einhörnern, Prinzen etc, wirklich schön. Schade nur das der Filmvorführer definitiv taub wie ein Pfahl sein muß, da die Lautstärkeregelung wohl bis zum Anschlag aufgedreht war.
Klare Empfehlung zum anschauen.

Dr. Roswitha Baur-Brockdorf · 02.09.2011

Als alleinerziehende Mutter ist es eine Pflicht, meinen Töchtern (Emma 7 und Sophie 5) auch kurzweilige Unterhaltung zu bieten. Dieser Film hat bei meinen Töchtern regelrechte Begeisterungsstürme ausgelöst. Meine beiden kleinen lieben Prinzessin Lillifee - ich denke sogar, sie sind die größten Fans. Auch wenn der Film recht einfach "gestrickt" wurde kann man ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Auch ich konnte mir bei den einen oder anderen Szenen ein Schmunzeln nicht verkneifen. Und mal ehrlich: Jede Frau wünscht sich einen Schuhturm wie Prinzessin Lillifee. Ich gebe 5 von 6 Sternen für diesen pinkfarbenen Film.

Petra Rot · 02.09.2011

Hab mir gestern gleich den Film mit meinen Töchtern angeschaut (Lilli 7, Leonie 5), die beiden waren total begeistert. Vorallem Pupsi fanden sie sehr lustig, sie konnten garnicht mehr aufhören zu lachen. Ich fand den Film auch echt nett. Ein süßer Kinderfilm, nicht langweilig und auch nicht zu viel action für die kleinen. Jetzt wollen sie den Film unbedingt nochmal sehen...

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit