Prinz Charming (2018)

Prinz Charming (2018)

Prinz Charming wurde als Baby verflucht: Jede Frau, die in seine Augen blickt, soll sich auf der Stelle unsterblich in ihn verlieben! Somit hinterlässt der Prinz schon in jungen Jahren eine Schneise aus liebeskranken Frauen und ihren verschmähten Liebhabern, die verärgert schwören, Chaos über das ganze Königreich zu bringen. Prinz Charmings erzürnter Vater, König Charming, stellt seinem Sohn daraufhin ein Ultimatum: Entweder findet er vor seinem 21. Geburtstag die einzig wahre Liebe und hebt damit den Fluch auf, oder er verliert seinen Anspruch auf den Thron.

  • Trailer
  • Bilder
Filmstill zu Prinz Charming (2018)
Prinz Charming (2018) von Ross Venokur
Filmstill zu Prinz Charming (2018)
Prinz Charming (2018) von Ross Venokur
Filmstill zu Prinz Charming (2018)
Prinz Charming (2018) von Ross Venokur
Filmstill zu Prinz Charming (2018)
Prinz Charming (2018) von Ross Venokur
Filmstill zu Prinz Charming (2018)
Prinz Charming (2018) von Ross Venokur

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Poster zu Prinz Charming (2018)
Prinz Charming (2018) - Filmplakat
Leserbewertung
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Prinz Charming (2018)
Originaltitel
Charming
Startdatum
FSK
o.Al.
Regie

Cast und Crew

Regie
Drehbuch
Musik
Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
85 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Ross Venokur

Weitere Filme mit