Primitive

Primitive

Der Special Effects Make-Up Künstler Martin Blaine muss sich einer Aggressionstherapie unterziehen, nachdem es am Set eines Horror-Films zu einer Schlägerei zwischen ihm und dem Regisseur kam. Gerade als sich Martin auf dem Weg der Besserung befindet, erfährt er, dass seine Mutter, zu der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, verstorben ist. Kurz nachdem er in seinem früheren Heimatort angekommen ist, kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Es scheint als hätte ein großes, wildes Tier die Opfer angegriffen. Martin ist beunruhigt, da alle Opfer mit ihm in Verbindung stehen und die Morde seltsame Ähnlichkeiten mit seinen nächtlichen Albträumen aufweisen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Benjamin Cooper

Weitere Filme mit

Matt O'Neill

Kristin Lorenz

Jeff Ryan