Prey (2016)

Prey (2016)

Als auf einem Bauernhof außerhalb von Amsterdam die gräßlich zugerichteten Leichen einer Familie gefunden werden, weiß zunächst niemand, was genau hier geschehen ist. Nur Lizzy, die als Tierärztin im Zoo von Amsterdam arbeitet, hat einen Verdacht - womöglich ist ein Löwe für das Blutbad verantwortlich. Allerdings schenken die Behörden ihren Warnungen keinen Glauben: Ein Löwe in den Niederlanden, der frei herumläuft - das kann ja gar nicht sein. Oder vielleicht doch? Dick Maas ist einer der Horror-Veteranen der Niederlande, sein Film "Amsterdamned - Verfluchtes Amsterdam" aus dem Jahre 1988 dürfte niemandem mehr aus dem Kopf gegangen sein, der den Film einmal gesehen hat.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Mark Frost

Mattijn Hartemink

Theo Pont