Pourquoi j'ai pas mangé mon père

Pourquoi j'ai pas mangé mon père

"Pourquoi j'ai pas mangé mon père" erzählt die unglaubliche Geschichte von Edouard, dem ältesten Sohn des Königs der Urzeitaffen und eigentlichem Thronfolger. Doch Edouard wird als schwächlich angesehen und verstoßen. Nachdem er knapp dem Tode entkommen ist, wächst er weit entfernt vom Thron auf. Mit der Zeit wird er stärker, intelligenter und hat einen außerordentlichen Hang dazu, Dinge zu erfinden. So kommt es, dass er das Feuer, die Jagd, moderne Wohnverhältnisse, die Liebe und die Hoffnung ersinnt. Er wird die etablierte Ordnung revolutionieren und sein Volk in Richtung Evolution führen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jamel Debbouze

Weitere Filme mit