Pontypool

Pontypool

Für den Radiomoderator Grant Mazzy ist es ein Tag wie jeder andere, bis immer mehr Anrufe, die von einer rätselhaften Epidemie berichten, bei seinem Sender in der sonst so schläfrigen Kleinstadt Pontypool in der kanadischen Provinz eingehen. Bald schon erkennen Grant und seine Kollegen, dass der Sender der einzige scheinbar noch sichere Ort zu sein scheint.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Elias Marti · 08.04.2011

Natürlich wer gemetzel a la saw odr hostel sucht ist hier falsch. Doch jemanden wie mich, der von den filmen die im Horrorgenere erscheinen seit jahren fast durchwegentäuscht ist, Und die Wenigen Ideen die bis zum erbrechen wiederholt werden satt hat. Für den, ist dieser Film Gold wert. Also mein Rat für alle die nicht nur in horrorfilme gehen um möglichst viel blut zu sehen, sondern auch an guuten ideen, und originellen filmen intresiert sind, greift zu.

Elias Marti · 08.04.2011

Ein genialer film der endlich widr frischen wind in das sich selbst bis zum erbrechen wiederholende genere des Horrorfilms bringt!

sheep · 17.10.2009

Freunde von GoreSzenen,gemetzel und Horror werden an diesem Film keine Freude haben, der Rest im übrigen auch nicht!
Zääähhh bis in die letzte sekunde, was wohl an der lausigen Story liegt. Der Anfang war vielversprechend. Der Moderator nebst 2 köpfiger weiblicher Crew bekommen die Anfänge einer epedemie, durch anrufende Zuhörer und eines Aussenreporters mit und genau das wars auch schon....mehr passiert nicht..alles spielt sich in der Radiostation ab. Der Arzt der irgendwann dazu stößt, ist leider auch keine Bereicherung und ernst nehmen kann man diesen leider auch nicht, was das Ganze noch lächerlicher macht...Guter Rat....Finger Weg!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Bruce McDonald