Playback (2012)

Playback (2012)

Der Schauspieler Haji lebt in Tokio und hat mit Ende dreißig schon alle seine Lebenslust verloren. Seine Passion für den Film fühlt er nicht mehr, er ist gesundheitlich angeschlagen und die endgültige Trennung von seiner Frau steht bevor. Das Leben ist für ihn in eine Sackgasse geraten. In einem Traum jedoch fällt er wieder in einen Schlaf und beginnt auch dort zu träumen. Ein Traum im Traum, der ihn in seinem erwachsenen Körper in die Schulzeit zurückversetzt. Er erlebt so nun seine Vergangenheit zum zweiten Mal. Auf merkwürdige Weise erfährt Haji im Traum die vorausgeahnte Zukunft als Gegenwart seiner tatsächlichen Lebensituation - ein Playback, das nicht ohne Abweichungen stattfindet...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sho Miyake

Weitere Filme mit

Tomomitsu Adachi

Akiko An

Junpei Hashino