Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Johnny Depp ist zurück in als Captain Jack Sparrow. Zum vierten Mal sticht der populärste aller Piraten in See, diesmal auf der Suche nach der Quelle der Jugend. Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (Penélope Cruz) schnell am Haken. Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Captain Barbossa (Geoffrey Rush).

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
BMG Feger Metzingen · 17.06.2011

Für Fans ein muss !!! Die Orginalstimme wurde in USA auch geändert , wollte Disney so wegen dem lieben Geld .
Die Story ist was ganz NEUES. Das alte Kapitel ist abgeschlossen. Hier geht es in Teil 5 + 6 weiter . Disney hat schon die Story ....
Unterhaltung PUR

Vani · 13.06.2011

Ist der Film denn in 3D???

tl · 12.06.2011

schade, die anderen teile waren besser.

Luigi · 11.06.2011

Jack`s Stimme geht gar nicht!!!

Kirsche · 26.05.2011

also ich war sehr enttäuscht. es wurde zu viel geändert. wo waren orlando und kyra? was haben sie mit johnnys stimme angestellt? 3D ja, aber es hätten mehr 3D effekte sein dürfen. ich dachte immer 3D soll dir das gefühl geben dabei zu sein und nich nur zuzuschauen

Lissy · 25.05.2011

Hört sich gut an

dave · 23.05.2011

der film war einfach geil

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.