Pimp (2010)

Pimp (2010)

Stanley ist Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel Soho. Er willigt ein, dass ein Dokumentarfilmer ihn eine Woche bei seiner "Arbeit" begleiten darf, ohne zu ahnen, dass es ganz besondere sieben Tage in seinem Leben sein werden. Stanley fliegt zunächst aus seiner Wohnung, weil er mit der Miete im Rückstand ist, und wird auch noch von Mitgliedern einer chinesischen Gang verprügelt. Doch all das ließe sich leicht verschmerzen, wenn nicht plötzlich Petra, das beste Mädchen in seinem Stall, spurlos verschwunden wäre. Verzweifelt begibt sich Stanley durch das Londoner Nachtleben auf die Suche.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Robert Cavanah