Pietro

Pietro

Pietro lebt mit seinem Bruder Francesco in einer heruntergekommenen Wohnung, die sie von ihren Eltern geerbt haben. Die Beziehung zwischen dem Bruderpaar ist nicht einfach, denn Francesco ist mehr an Drogen interessiert als an Pietro, der nur Zugang zu Francesco findet, wenn er den Clown spielt. Auf der Arbeit leidet Pietro unter den Beleidigungen seines gewalttätigen Chefs. Als Pietro endlich eine junge Frau kennen lernt und langsam beginnt mit ihr eine Beziehung aufzubauen, halten auch Zuneigung und Zärtlichkeit endlich in seinem Leben Einzug. Doch dann kommt er auf die Idee seine neue Freundin Franceso und dessen Freunden vorzustellen…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Daniele Gaglianone

Weitere Filme mit

Diego Canteri

Pietro Casella

Francesco Lattarulo