Pet

Pet

Der nette aber einsame Seth arbeitet tagsüber in einem Tierheim. Eines Tages begegnet er zufällig der schönen, jungen Kellnerin Holly, die ihn ihm etwas erweckt. Obsessiv versucht er ihre Liebe für sich zu gewinnen aber sie hat keine Lust. Daraufhin stiehlt er ihr Tagebuch und fasst einen Plan: er entführt Holly, die in einem Käfig unter dem Tierheim wieder zu sich kommt und ab da wie ein Hund behandelt wird. Doch Holly ist geschickt und spielt mit Seths Emotionen, so dass seine Sicherheit sie endlich in Besitz genommen zu haben alsbald zerfällt. Eine blutiges Psychodrama beginnt, in dem die Grenzen zwischen Opfer und Täter immer mehr verwischen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Carles Torrens

Weitere Filme mit

Jennette McCurdy

Ksenia Solo

Nathan Parsons