Pericle il nero

Pericle il nero

Ein hartes, düsteres Gangsterdrama im Stile des Film noir: Pericle ist ein Kleinganove, der für einen Unterwelt-Boss Aufträge und Handlangerdienste verrichtet - bis ihm eines Tages ein verhängnisvoller Fehler unterläuft, durch den er einen anderen Boss schädigt. Und im Nu wird er von allen Seiten gejagt: Sein eigener Chef hetzt ihn, damit er die Rache des Rivalen nicht fürchten muss, der Geschädigte fordert indes genau diese. Die Situation scheint ausweglos, doch da trifft Pericle eine Frau, die ihn (vorerst) rettet. Und mit genau dieser Frau scheint auf einmal alles möglich zu sein - vielleicht sogar die Erlösung und ein Abschied von der rauen und brutalen Welt, in der er sich bislang bewegt hat...
  • Trailer
  • Bilder
Pericle il nero - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Pericle il nero von Stefano Mordini - Teaserbild
Pericle il nero von Stefano Mordini - Teaserbild
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Pericle il nero
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
100 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Stefano Mordini