People Out There

People Out There

Der etwa 20 Jahre alte Jan lebt mit seinem Großvater in einem Plattenbau am Rande Rigas. Er hat kaum eine Perspektive für die Zukunft und verbringt seine Zeit mit seinem besten Freund Cracker; sie kiffen zusammen und verdienen sich mit Diebstählen etwas dazu. Als er sich in Sabrina, ein Mädchen aus gehobenem Hause, verliebt, lernt er neue gesellschaftliche Kreise kennen und fühlt sich in den neuen, angenehmeren Lebensumständen ziemlich wohl. In Jan wächst nun der Wunsch, den sozialen Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Aik Karapetian

Weitere Filme mit

Ilya Scerbakov

Semen Serzin

Mikhail Razumovsky