Paying Mr. McGetty

Paying Mr. McGetty

Nach einer versoffenen Nacht wird Tyrell durch einen wütenden Anruf seiner Freundin Meena geweckt. Der Grund für ihren Zorn ist offensichtlich und nicht nur wegen ihrer Laune ziemlich lebensgefährlich: Tyrell erwacht im Bett einer anderen Frau — und die entpuppt sich als Cecelia, die Tochter des örtlichen Mafia-Bosses. Als der von Tyrell erfährt, setzt er einen Killer auf ihn an. Von nun an muss Tyrell also nicht nur um das Herzen seiner erzürnten Geliebten Meena kämpfen, sondern sich auch noch gegen Mordversuche zur Wehr setzen und Geld für die seit langem überfällige Miete auftreiben.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Michael Baumgarten

Weitere Filme mit

R. Marcos Taylor

Don Wilson

Anita Clay