Pavilion

Pavilion

Mit "Pavilion" gelingt Regisseur Tim Sutton ein Film über die Rast- und Ziellosigkeit sowie die Geheimnisse der Jugend. Max ist 15 Jahre alt und ein normaler amerikanischer Teenager. Zusammen mit seinen Kumpels fährt er BMX, klettert auf Bäume und geht schwimmen im örtlichen See. Erwachsene existieren zwar, doch ist ihre Anwesenheit kaum von Bedeutung, abgesehen davon, für das Wohlergehen ihrer Kinder zu sorgen. Doch als Max zu seinem Vater nach Arizona zieht, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Statt Wald umgibt ihn nun Wüste und sein geräumiges Dachbodenzimmer muss er gegen ein muffiges Motelzimmer eintauschen, das er sich zu allem Übel auch noch mit seinem Vater teilen muss...
  • Trailer
  • Bilder
Pavilion - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
3.5 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
Titel
Pavilion
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
68 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Tim Sutton

Weitere Filme mit

Max Schaffner

Zach Cali

Cody Hamric