Patch Town

Patch Town

Auf dem diesjährigen Filmfestival ist das Erstlingswerk des kanadischen Filmemachers Craig Goodwill zu sehen. Im Stich gelassen von seiner Adoptivmutter lebt Jon das triste Leben eines Arbeiters am Fließband. Doch die Fabrik, in der er arbeitet gleicht keiner gewöhnlichen. Tag für Tag ernten die Arbeiter Kinder aus Kohlköpfen. Eines Tages beschließen Jon und seine Frau Mary eines der Kinder vor seinem Schicksal zu retten, getrieben von der Sehnsucht eine eigene kleine Familie zu gründen. Yuri, der Kinderfänger, nimmt die Fährte der Geflüchteten auf, doch als er sie nicht aufspüren kann, ändert er seine Taktik. Er entführt Jons Mutter und stellt ihn nun vor die Wahl: für wen wird er sich entscheiden? Seine eigene kleine Familie oder seine längst entrissene Mutter, an die er sich nur noch sehr vage erinnern kann.
  • Trailer
  • Bilder
Patch Town – Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Patch Town von Craig Goodwill – Filmplakat (CAN)
Patch Town von Craig Goodwill – Filmplakat (CAN)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Patch Town
Originaltitel
Patch Town
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
85 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Craig Goodwill

Weitere Filme mit

Jason Bigio

Joe Delfin

Caden Douglas