Parfum (TV-Serie, 2018)

Parfum (TV-Serie, 2018)

Was, wenn Fiktion die Wirklichkeit einholt? Was, wenn Gefühle manipulierbar werden – und niemand mehr etwas zu verlieren hat? 2018, irgendwo am Niederrhein. Eine brutale Mordserie. Eine junge Profilerin mit eigenwilligen Ermittlungsmethoden. Und eine Spur, die in die Vergangenheit führt: zu fünf Internatsschülern, die auf der Suche nach Macht und Liebe mit dem Geheimnis menschlichen Dufts experimentierten – und mit den Ideen aus Patrick Süskinds Bestseller „Das Parfüm“.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
H. Grünewald · 18.11.2018

Ich hatte mich sehr auf diese Mini-Serie gefreut.

Leider scheint es bei deutschen Schauspielern mittlerweile "trendy" zu sein, nur noch zu nuscheln. Versteht das irgend jemand?

Und Nein, ich habe es nicht mit den Ohren!

Es ist bedauerlich, dass man sich hier gute Synchronsprecher wünscht, die diese nicht definierbare Sprache ins Deutsche übersetzten.

Die Serienaufnahme auf meinem Media-Receiver habe ich nach der ersten Folge gelöscht.

Ich empfehle Sprachtraining!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Philipp Kadelbach