Parfum de printemps

Parfum de printemps

Aziz, Spitzname „Zizou“, beginnt - kurz vor dem Ausbruch des „Arabischen Frühlings“ - in Tunis eine Tätigkeit als Installateur von Satellitenschüsseln, die ihn in alle möglichen Gegenden und Haushalte bringt. Er lernt Islamisten ebenso kennen wie Liberale, progressive Regimekritiker ebenso wie Regierungstreue, Arme wie Reiche. Als er eine schöne junge Frau trifft, die offenbar in den Händen einer dubiosen Bande ist, verliebt er sich - und beschließt, sie zu befreien. Inmitten der Wirren der ausbrechenden Revolte wird er zum unfreiwilligen, naiven Helden, der von einem Abenteuer ins nächste stolpert…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Férid Boughedir

Weitere Filme mit

Zied Ayadi

Zied Touati

Taoufik El Bahri