Paranormal Activity: Tokyo Night

Paranormal Activity: Tokyo Night

Koichi(Aoi Nakamura) und seine Schwester Haruka (Noriko Aoyama) leben zusammen mit ihrem Vater in der Nähe von Tokio. Da ihr Vater die meiste Zeit unterwegs auf Geschäftsreise ist, kümmert sich Koichi um seine Schwester, die während einer Amerikareise einen Autounfall hatte und nun im Rollstuhl sitzt. Seit Harukas Rückkehr aus den Staaten ereignen sich seltsame Dinge im Haus. Koichi beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, als die unerklärlichen Vorfälle immer drastischere Ausmaße annehmen. Er installiert heimlich eine Kamera, um alles, was während seiner Abwesenheit im Haus vor sich geht, zu filmen…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Toshikazu Nagae

Weitere Filme mit

Aoi Nakamura

Noriko Aoyama