Paranormal Activity 4 (2012)

Paranormal Activity 4 (2012)

Nach den schrecklichen Ereignissen, die Katie (Katie Featherston) und ihrer Familie widerfahren sind, beginnt der Spuk in einer anderen Nachbarschaft von Neuem. Ein junges Mädchen stellt fest, dass seit dem Einzug der neuen Nachbarn seltsame und unerklärliche Dinge in dem Haus ihrer Eltern passieren. Dass das Licht flackert, sobald sich der kleine Nachbarsjunge dem Haus nähert, ist nur ein harmloser Vorbote des teuflischen und undurchsichtigen Spiels des Dämons, das auch die Zukunft dieser Familie auf schreckliche Weise verändern wird....

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
MrSchnitzel · 04.11.2012

es war ein sehr guter film ! wenn man die andern teile auch gesehen hat

Sunnymicha · 30.10.2012

Stephan was hast du gesehen? der film war gut! Teil 1 schlecht Teil 2 ok Teil 3 supi und jetzt
gut

stephan · 18.10.2012

mässig bis lausiger horrorfilm frei ab 5 jahre wäre besser. low ist war kinderfilm.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Henry Joost

Ariel Schulman

Weitere Filme mit

Katie Featherston

Brady Allen

Kathryn Newton