Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 2

Mit "Paranormal Activity" schrieb Paramount Pictures in den USA die Erfolgsgeschichte des vergangenen Jahres 2009: Der 15.000 Dollar teure Gruselthriller spielte mehr als 100 Millionen US-Dollar ein und avancierte damit zum lukrativsten Film aller Zeiten. In "Paranormal Activity 2" wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Zap · 02.01.2011

Naja,
ich denke das ist ein umstrittener Film, viele glauben sicher daran, ähnelt der Geschichte mit dem Exorzismus.. total verrückt.
Es ist gerade das Grußlige nicht zu wissen was ES ist, welches Menschen an den Beinen aus den Betten oder die Trepper runter zum Keller zieht...
Ziemlich spannend...

brainny · 16.11.2010

also sry ^^ das soll horror sein?den ersten teil hab ich gesehn und musste danach so lachen.den 2ten teil hab ich mir angesehen und dachte mir nur was der kram soll?klar,wer sowas toll findet wirds mögen,aber die filme an sich haben eigtl nichts wirklich berauschendes an sich.da streuben sich mir die haare bei stephan kings "es" mehr als bei den beiden filmen zusammen^^

Zap · 09.11.2010

Also nach dem Trailer, weiß ich nicht genau, ob ich den 2 Teil verkrafte...
Schon wenn ich bemerke, das dort ein Baby und ein Hund mitspielen und ich im ersten Teil sah, wie Menschen durch die Kante flogen, habe ich Hoffnung, das Kind und Hund unverändert bleiben...
Ich bin gespannt!

Hallo wer bin ich · 04.11.2010

Der film wirder der hammer wa der erste teil war schon geiel wa naja ich gehe nach her mit meine verlobte da hin und sehe ihn mir an wa naja mal sehen wie der so ist ich hoffe mal gut .

Weiss nicht wer ich bin · 04.11.2010

Hey cool denn sehe ich mir heute mal an wa auf den film habe ich gewartet und den ersten teil fand ich auch schon übel mal sehn wie dieser wird

Andrea · 03.11.2010

Ich hoffe der läuft auch tagsüber sonst darf ich mit 16 abends alleine nicht rein :(

Carina29 · 01.11.2010

kenn den film bis jetzt nur auf englisch,und das ist nicht so gut und die reden auch etwas undeutlich,aber lesen kann ich noch.der film spielt 60 tage vor micah´s tod.also wird doch in diesem film garnicht erzählt,was mit micah und katie geschah..........weil´s ja noch garnicht passiert ist.aber der film ist echt gut.find den aber nicht so toll wie teil eins,aber das ist ja geschmackssache.

Vergessen ^^ · 30.10.2010

Hey also auf den Film habe ich gewartet :D
Weis einer ob sie denn hier auch in Einsenach Pünktlich zum reales ausstrahlen ?

Wibi · 28.10.2010

Ein Muss....
Er kann nur super werden...

Ghost · 27.10.2010

Der Film trifft genau mein Geschmack, ein muss für jeden. :-)

Lalilu · 21.10.2010

Den Film muss ich sehen !! :-))))

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit