Otto's Eleven

Otto's Eleven

Auf der Insel Spiegeleiland leben fünf Insulaner: der Maler Otto, der Koch Pit, Mike ist für die Fitness zuständig, Oskar für Modefragen und Artur hält per Computer Verbindung zur Außenwelt. Sie leben vom Tourismus - sie versuchen es zumindest, indem sie ein selbst gedrehtes Werbevideo ins Netz stellen. Doch wer daraufhin ihre reizarme Insel heimsucht, ist der Casinobesitzer und Kunstsammler Jean Du Merzac, der Otto arglistig um seinen wertvollsten Besitz bringt: Ein Gemälde, das sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Da Otto untröstlich scheint, beschließen seine Freunde, ihm dabei zu helfen, sein Bild zurück zu bekommen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Christian Fredebeul · 22.12.2010

völlig bescheuert, der Film ;) Ich liebe Otto´s Klamauk jetzt bald schon seit 30 Jahren ... Christian

Martin · 13.12.2010

Also ich find Otto immernoch Genial,und das er sich noch in seinem Alter traut einen lustigen Film zu machen ist echt bemerkenswert!Otto ist und bleibt der Wahre Deutsche Comedy Senior den man sich nur vorstellen kann!Er ist immernoch lustig...also ich schau mir den Film garantiert an denn der Trailer verspricht es sehr gutes!

Otto you are the Best!!!

Mac Hetzi · 12.12.2010

war mal komisch, so vor 20 jahren. so`n quatsch. braucht er geld? gott ne wie grausig...

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sven Unterwaldt

Weitere Filme mit

Otto Waalkes

Mirco Nontschew

Max Giermann