Ordinary World

Ordinary World

Der frühere Punk Rocker Perry („Green Day“ Frontmann Billie Joe Armstrong in seiner ersten Hauptrolle), der sich in der Zwischenzeit zum braven Familienvater gewandelt hat, hat seine liebe Müh mit dem normalen Leben und sehnt sich nach den früheren Tagen mit „Sex, Drugs & Rock ‚ n‘ Roll“ zurück. Als seine Frau und seine Tochter just seinen 40. Geburtstag vergessen, erbarmt sich sein Bruder und spendiert dem Frustrierten eine ordentliche Rockstar-Sause in einem schicken New Yorker Hotel. Dort trifft er nicht nur auf seine früheren Bandkollegen, sondern auch auf seine Ex-Freundin - klar, dass dieses Wiedersehen nicht ohne Folgen bleiben wird.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Lee Kirk