Once Upon a Time in Venice

Once Upon a Time in Venice

Als sein Hund von einer berüchtigten Gang entführt wird, sieht der abgehalfterte Privatdetektiv Steve Ford rot. Doch das ist nicht sein einziges Problem, denn während er sich auf die Suche nach dem Tier macht, blasen unter anderem zwei samoanische Brüder zur Jagd auf ihn, weil sie noch eine Rechnung mit ihm offen haben. Und dann gibt es noch eine ganze Reihe weiterer zwielichtiger Gestalten, die alle mitmischen wollen…
  • Trailer
  • Bilder
Once Upon a Time in Venice von Mark Cullen & Rob Cullen
Once Upon a Time in Venice von Mark Cullen & Rob Cullen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Once Upon a Time in Venice von Mark Cullen & Rob Cullen - Filmplakat
Once Upon a Time in Venice von Mark Cullen & Rob Cullen - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Once Upon a Time in Venice
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Mark Cullen

Robb Cullen

Weitere Filme mit

Bruce Willis

Jason Momoa

John Goodman