Oliver Sherman

Oliver Sherman

Der Kriegsveteran Oliver Sherman fühlt sich von der Welt verlassen. Daher bricht er auf, um den Mann zu suchen, der ihm im Krieg das Leben gerettet hat. Der einstige Soldat Franklin Page hat seitdem einiges erreicht: Er hat Frau und Kinder, einen sicheren Job und lebt in einer ruhigen Kleinstadt. Als Sherman dort ankommt, erscheint dieser ihm als ein harmloser Schatten seiner selbst. Jedoch offenbart er bei näherem Einblick in das Leben der Familie Page sein wütendes und labiles Wesen. Der Status Quo, den Franklin so mühsam lebt, ist schon bald bedroht. Die Gewalt aus den Kriegstagen beginnt wieder zu brodeln und sich über der Familie Page und ihrem sonst so friedlichen Wohnort auszubreiten.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ryan Redford