Oka!

Oka!

Der Pygmäen-Stamm der Bayaka ist berühmt für seinen außergewöhnlichen Hörsinn. Als der Anführer des Stammes im Urwald bedrohliche neue Geräusche hört, schickt er eine Nachricht an „Big Ear,“ den Musikethnologen Larry Whitman (Kris Marshall). Larry befindet sich gerade in den USA, um Spendengelder zu sammeln und sich medizinisch behandeln zu lassen. Gegen den Rat seines Arztes kehrt er nach Zentralafrika zurück. Dort ist die Stille des Dschungels und das Leben der Bayaka bedroht. Der mächtige Politiker Bassoun (Isaach de Bankolé) und der Geschäftsmann Yi (Will Yun Lee) haben mit der Rodung des Urwalds begonnen. Gemeinsam versuchen Larry und die Pygmäen die Holzfäller aufzuhalten…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Lavinia Currier