Nydenion

In ferner Zukunft besiedelt die Menschheit mit Hilfe revolutionärer Raumschiff-Antriebe unbekannte Teile des Weltalls. Eine dieser Kolonien, das Sykon Imperium, hat sich zu einem riesigen Sternenreich entwickelt und liegt im Krieg mit der Konföderation Freier Welten. Ex-Kampfflieger Rick Walker (Jack Moik) wird angeheuert um Cynthia Perkins (Annette Schmiedel) an ein geheimnisvolles Ziel zu bringen. Auf ihrem Weg werden Walker und Perkins von einer Gruppe Raumjägern abgefangen und Walker ist gezwungen, seine schwer beschädigte Maschine auf einem Mond des abgelegenen Planeten Nydenion notzulanden. Während die beiden versuchen, den feindlichen Suchtrupps zu entkommen, enthüllt Perkins die Wahrheit über ihre Mission. Walker und Perkins Weg zu den Verhandlungen wird zum Kampf gegen die Zeit und gegen einen Feind, den Walker nur zu gut kennt…
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

dj vortecs · 17.10.2011

jetzt haben die deutschen auch mal einen anständigen scifi film gemacht.
hat lange gedauert, dafür umso besser.
dickes lob an jack für die klasse effekte.
freu mich schon auf teil 2. hoffe der läßt nicht wieder 10 jahre auf sich warten :)

lg vom vortecs team