Nurejew - The White Crow (2018)

Nurejew - The White Crow (2018)

Rudolf Nureyev, ein bemerkenswerter junger Tänzer von 22 Jahren, der der weltberühmte Kirov Ballett Compagnie angehört, unternimmt im Jahre 1961 seine erste Reise außerhalb der Sowjetunion, die ihn nach Paris führt. Doch die Agenten des KGB überwachen jeden seiner Schritte und beäugen misstrauisch sein zunehmend auffälliges Verhalten sowie seine Freundschaft zu der jungen Pariserin Clara Saint. Als sie schließlich Nureyev mit einer ungeheuren Forderung konfrontieren, muss der Tänzer eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Leben grundlegend verändern wird. 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ralph Fiennes