Nos héros sont morts ce soir

Nos héros sont morts ce soir

Frankreich in den frühen 60er Jahren. Victor ist gerade erst aus dem Krieg zurückgekehrt. Sein Freund Simon ist Ringer und möchte, dass Victor sein Kontrahent im Ring wird. Da Simon während des Kampfes eine weiße Maske trägt, soll Victor eine schwarze Maske tragen. Doch Victor, der noch immer von den Erfahrungen des Krieges traumatisiert ist, möchte nur einmal im Leben der "Gute" sein, derjenige, dem alle Menschen zujubeln. Doch selbst als sie die Masken tauschen, und Victor die weiße Maske trägt, stellt er fest, dass er sein wahres Ich nicht dahinter verstecken kann...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

David Perrault