Norman

Norman

Norman Long (Dan Byrd) ist ein Außenseiter an seiner Schule. Nach dem Tod seiner Mutter, muß er nun damit fertig werden, dass sein Vater (Richard Jenkins) an Magenkrebs leidet und dabei ist den Kampf gegen die Krankheit zu verlieren. Teils aus Wut, teils aus Empathie behauptet Norman an der Schule, dass er an Krebs erkankt sei und beginnt die pyhsischen Symptome, die sich bei seinem Vater zeigen, zu imitieren. Schon bald kann Norman den Folgen seiner Lügen nicht mehr entfliehen. Und dann verliebt sich auch noch die schöne Emily (Emily VanCamp) in den Teenager, der angeblich kurz vor dem Tod steht.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jonathan Segal

Weitere Filme mit

Dan Byrd

Emily VanCamp

Billy Lush