Norberto apenas tarde

Norberto apenas tarde

Norberto geht auf die 40 zu und führt ein geordnetes Leben - bis er seinen Job verliert. Ohne davon seiner Frau zu erzählen, fängt er bei einem Immobilienunternehmen an. Sein neuer Vorgesetzter rät ihm zu mehr Durchsetzungsfähigkeit, die er sich in einem Schauspielkurs aneignen soll. Aber wenn er seine neue Stelle behalten will, muss er Geschäftsabschlüsse vorlegen. Die Situation wächst ihm über den Kopf: weder im Beruf noch in der Schauspielschule kommt er aus sich heraus - und seine Frau trennt sich von ihm.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Daniel Hendler

Weitere Filme mit

César Troncoso

Eugenia Guerty

Fernando Amaral