Nina (2016)

Nina (2016)

Cynthia Morts Biopic über die Jazzsängerin und Politaktivistin Nina Simone steht unter keinem guten Stern: Jahrelang hatte sie um die Finanzierung des Projekts gekämpft, dann reichte sie Klage gegen die Produktionsfirma ein und handelte sich schließlich sogar noch einen Petition gegen die Hauptdarstellerin Zoe Saldana ein: Bei der Online-Petitionsplattform change.org gab es eine Eingabe, sie solle doch stattdessen lieber eine Schauspielerin finden, die aussehen würde wie Nina Simone. In den USA startet der Film am 22. April 2016 in den Kinos, ein deutscher Starttermin ist hingegen sehr ungewiss.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Cynthia Mort