Nightfall in India

Nightfall in India

Der Spanier Ricardo sitzt im Rollstuhl. Früher war er der Hippiekönig. Er fuhr in seinem Van seine Kunden über die Grenzen und sehnte sich selbst nach Indien. Doch dann kam es zu dem Unfall, der ihn an sein neues Gefährt fesselte. Sein größter Wunsch ist noch einmal die Ufer des Ganges zu sehen. Dafür verkauft er kurzerhand alles, was er besitzt und zieht los. Seine Haushälterin und Pflegerin Dana ist damit überhaupt nicht einverstanden, doch sie zieht mit ihm in die Ferne, weil sie sich in diesen alten Zyniker verliebt hat.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Chema Rodríguez

Weitere Filme mit

Ken Appledorn

Javier Pereira

Vanessa Castro