Nice Guy Johnny

Nice Guy Johnny

Johnnys Verlobte Claire mag zwar ab und an etwas nervig sein, aber trotzdem liebt er sie von ganzem Herzen. Und Johnny hat ihr etwas versprochen: Wenn er 25 ist, wird er seinen mies bezahlten Job als Radiomoderator bei einem Lokalsender aufgeben und sich eine besser bezahlte Stelle suchen. So fliegt Johnny also für ein Vorstellungsgespräch nach New York, das Claire wohlhabender Vater arrangiert hat. Es folgt eine Stippvisite bei seinem Onkel Terry, dem schwarzen Schaf der Familie, der hofft das Johnny bei seinem Besuch noch einmal einen drauf machen wird. Eigentlich ist Johnny nicht interessiert — bis er Brooke trifft …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Edward Burns