New Moon - Biss zur Mittagsstunde

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Zweiter Teil der Vampir-Saga von Stephenie Meyer. Nachdem Bella sich von einer Vampir-Attacke erholt hat, die sie beinahe das Leben gekostet hätte, beschließen die Cullens ihren Heimatort zu verlassen, um Bella zu schützen. Da dies auch die Trennung von ihrem geliebten Edward bedeutet, leidet Bella unter Liebeskummer. Doch auch an ihrem neuen Wohnort ist sie nicht sicher.
  • Trailer
  • Bilder
New Moon - Biss zur Mittagsstunde - Trailer (englisch)
New Moon - Biss zur Mittagsstunde - Trailer (de)
Meinungen
<3 · 21.01.2010

ich war schon zweimaal in dem kinofilm un das is enfach nur endolos geil*___* den hohl ich mir hundert pro auf DVD un den ersten haab ich schon un haab ihn bestimmt schon 30mal geseehen haab un oah nein..das is zu geil:) freu mich amok auf eclips& so..un die bücher sinn auch net schlecht..kompliment xD

Steffy · 08.01.2010

Sooooooooooooo ein HAMMA Film!!!!!!Ich liebe ihn!!!

Celina ♥ · 04.01.2010

Der Film ist totaal geil

Sandra · 22.12.2009

Ich finde den Film und auch die Bücher gut, da gezeigt wird, welche Auswirkungen bestimmte Entscheidungen im Leben haben. Der Film ist nicht nur ein Film für Jugendliche sondern auch für Erwachsene und ist deshalb zu empfehlen.

nessa · 14.12.2009

der film is endgeil...freu mich schon hamma auf eclipse

cdcdsvdsv · 13.12.2009

ja ich gehe heute mal sehen wie er ist aber ich denke schon das er geil wird..

Sebastian · 11.12.2009

ich hab ihn noch nit gesehn

meryem · 11.12.2009

der film is geil

vanessa · 08.12.2009

ich finde den film voll cool

Sara · 08.12.2009

Ach ja und wie er ist, weiter zu empfehlen? :)

Sara · 08.12.2009

Aslo ich hab den beide Bücher gelesen (1. Band & 2. Band und bin jetzt grad beim 3. Band, ist echt spitze, sogar besser als der Film, wobei ich den schon fabelhaft finde), gestern habe ich den ersten Teil geschaut und am Wochenende möchte ich den zweiten Teil im Kino schauen, kann mir jemanden sagen um welche Zeit er kommt und wie viel er mich kostet? Am besten Samstag

Julia · 07.12.2009

Ich schau ihn heute mit meinen Freunden an.
So wie ich sehe gehe ich nicht umsonst in den Film!?
Wie lange geht der Film?

Schmie · 04.12.2009

der film is voll geil und der beste den es gibt !!! :D

egal · 03.12.2009

wenn du aussiehst wie 12 dürfte das kein problem sein...
aber was ist so schlimm daran einen erwachsenen mitzunehmen?

maria · 03.12.2009

bitte antwortet!!!

maria · 03.12.2009

Ich hab dieses Film nur einmal geschaut, aber nicht ganz.
Deswegen möchte ich in New Moon.
Ich bin noch nicht 12, erst in 2 Wochen. Denkt ihr, dass ich auch mit 11 Jahren zum Film kann?(ich meine ohne Begleitung, nur mit Freunde.)

Anna · 30.11.2009

Dad buch war fantastisch hodge dee film hält was we verspricht

anna · 30.11.2009

den film hab ich noch net gesehen a´ber ich hab alle bücher gelesen (alle übelst gail9 awer der teil is mit abstand der beste

babs · 30.11.2009

ich freue mich schon drauf! ich gehe noch auf jeden rein!
Ich grüße alle!

Monstaaa .# · 27.11.2009

Hahha.Ich war qestern !
Der ist übelst qeil ich musste nur 8 Euroo zahlen :D
& daa waren sehr sehr sehr weniqee drinnen ! Keine Ahunq warum.#
Aber der Film ist immer noch BESTE ♥.♥
Wir haben soqar kleine Cola & kleine Popkorn qeschenkt qekrieqt & nooch ein Popkorn Maqazin x33
War soo Toll Echt qestern ^^
NEW M00N BESTE *__*

Kati · 26.11.2009

bin soo happy!:)

tussi1000 · 26.11.2009

der besste film aller zeiten NEW MOON ♥♥♥

lilli · 25.11.2009

so geil ich geh Samstag rein!!!!

Kati · 24.11.2009

Ich grüß alle Fans ^^

Kati · 24.11.2009

diese Woche wirds hamma geil geh am Samstag in den Film...Freu mich ^^

lisa günegrüss · 24.11.2009

der film ist einfach gei l
boaaaaheyyyy

liza · 23.11.2009

ich will unbedingt da rein. aba meine mum wills nicht. ich sag einfach, ich geh zu 'ner freundin. wird bestimmt endgeil!

Smoothie · 23.11.2009

aaaaaaaaaaaaaaaaah!
sooo geiiiiiil!
ich will reiiiin!:D

Doreen · 22.11.2009

Der 2.Teil ist wirklich geil.Steht dem 1.Teil in nix nach.Freut euch alle auf den Film die ihn noch nicht sahen!

Jasse · 21.11.2009

der fiilm iist das gaiilste..♥

lisa becker · 21.11.2009

sigried ...
du biist sooooooooooooo dumm ruf doch mal im kino an und frag nach...!!!
lg...niemand

Susiii · 19.11.2009

Der film is so hamma geil ej

Sigrid · 19.11.2009

weiß jemand wieviel die beiden vorstellungen zusammen kosten?
131 minuten dauert der film, steht doch oben

Doreen · 17.11.2009

hab auch grad meine Karten für beide Filme vorbestellt...

Milly · 16.11.2009

hei, weiß jemand von euch wie lange der fil geht??? es steht niergends wo...

Merle · 08.11.2009

Also ich habe die karten schon vorbestellt.
Gestern :)
einfach anrufen.:)
Les das buch nochmal :b

Lili1904 · 07.11.2009

ich kann nicht mehr auf den film warten...hab das buch dreimal gelesen...ich bin so gespannt auf den film xD
*freumich*
hat jemand ne idee zum zeitüberbrücken?=D
ich bin so ein Bis(s) fan!
das kino wird am ersten tag voll sein**
geh mit meinen freunden hin

Lindsay112 · 04.11.2009

Hey,
ich weiß auch net wie man vorbestellt aber ich denke das dauert noch wenn man überhaupt vorbestellen kann!

Hannah · 04.11.2009

Hey,
ich verstehs net,wie man Karten für New moon vorbestellen kann....kann mirs villeicht jemand sagen?
Wäre echt nett!

Lindsay112 · 03.11.2009

hey,
wisst ihr zufällig wo man Midnight sun auf deutsch als buch bekommt. In dem Bücherladen im meinem ort sagen sie das gibt es nur auf englisch!
bitte antwortet!
Lindsay112

i LoVe RoBeRt PaTtInSoN So dOlL....x3 · 31.10.2009

gebt mir irgendwelche tips wie ich mich auf den film vorbereiten kann bitte...schickt es an: twilightfan1995@gmx.de danke leute....liebe grüße...sandy...liebt robert...x3

Sandy... · 31.10.2009

bor...ich freu mich schun sou doll...hab im kino als ich bei harry potter war die vorschau gesehn mein daddy musste mich beruhigen so doll hab ich mich gefreut...das ist der wahnsinn...was man alles schun sieht...ich freu mich sou dolläää....kann es kaum noch erwarten dann noch früher als sonst...das find ich einfach prima...von denen die dafür verantwortlich sind...das ist echt rießig....x3...bin so ein großer fan...echt...das ist einfach nur...hammer...bis später...sehen uns bei new moon....x3

Kati · 30.10.2009

Echt Hamma! Ich freu mich schon voll!

Robgirl · 28.10.2009

@NiiCOLA:
Ich liebe Robert auch xD Ehm.. kann man die HIER i-wo verbestellen? BITTE gebt mir eine Antwort, weil meine Clique und ich (ungefähr 10 Personen) wollen in den Film und da muss ich die Karten vorbestellen! Thx, im voraus... Wenn ihr i-was wisst, schickt es bitte an:
annso.kueckes@gmx.de
Danke!!!
Eure
Annso

PS: I Love Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn & Midnight Sun!!! Soo HAMMA!

Marie · 27.10.2009

Also ich kann euch voll verstehen...bin schon voll aufgeregt..und ich weis jetzt schon das ich die ganze zeit (während) des films voll im film drinne bin und wenn er zu ende ist bin ich traurig...kann das jemand verstehen?Is ja auch egal...ich liebe Twillight....schmelz

Kim · 19.10.2009

Geht dieser Film mit Untertitel??

gabii · 17.10.2009

yeahh! liebe die bücher und der film wird bestimmt auch voll hamma geil!!!

Viana · 20.09.2009

Hallo ich hab mal ne frage und zwar wisst ihr ob es eine vorpremiere auch im Kreis Minden Lübbecke in ieinen Kino gibt wenn ja dann schreibt mir unter www.Arnie92@web.de
danke jetzt schon für eure antworten. ;)

Drea · 18.09.2009

ojeah
ich freu mich schon so extrem drauf
das könnt ihr euch nicht vorstelln.
Drea+New moon=♥

Ashley · 10.09.2009

Juhuu der Film wird sicher noch besser als der erste

Nela L. · 26.08.2009

Laut Concorde kommmt der Film schon am 26.11.09 raus ;-).

Zeigt ihr den Film in der OV?

monk · 20.08.2009

Einfach nur geil

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
New Moon - Biss zur Mittagsstunde - Filmplakat
New Moon - Biss zur Mittagsstunde - Filmplakat
Leserbewertung
4.7 von 5 bei 400 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne352
4 Sterne9
3 Sterne5
2 Sterne0
1 Stern32
Titel
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Originaltitel
The Twilight Saga: New Moon
Startdatum
FSK
12
Regie
Tags

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
131 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen