Narcopolis

Narcopolis

Großbritannien im Jahre 2024: Nachdem die Herstellung und der Konsum sämtlicher Drogen legalisiert wurde, beherrschen einige wenige Großproduzenten den nunmehr völlig straffreien Markt. Als der Polizist Frank Grieves im Blut einer Leiche eine bislang unbekannte und sehr gefährliche Droge entdeckt, verdichten sich die Hinweise, dass der Drogenkonzern Ambro mit einer neuen Substanz experimentiert. Dann taucht eine zweite Leiche auf - und verschwindet gleich wieder, während Grieves von dem Fall abgezogen wird. Anscheinend ist er einem riesigen Skandal auf der Spur, doch sein Kampf um die Wahrheit scheint aussichtslos zu sein...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Justin Trefgarne

Weitere Filme mit