Narco Cultura

Narco Cultura

"With an AK-47 and a bazooka over my shoulder, cross my path, and I'll chop your head off," ist der Refrain eines beliebten Narco Corridos, einer modernen Mariachi-Musik, deren Texte an Gangster Rap erinnern. Es ist eine Musikkultur, die, – obwohl oder gerade weil – mittlerweile in Mexiko verboten, dort und in den USA große Erfolge feiert. Die Lieder handeln von Drogen, Verbrechen und Gewalt, sie glorifizieren Morde und erzählen von den vermeintlichen Ruhmestaten von Drogengangster. Und doch werden sie von vielen Mexikanern in ihrem Land und vor allem in den USA als Ausdruck ihrer Kultur verstanden – der "Narco Cultura".
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Shaul Schwarz

Weitere Filme mit