Mystery Road – Verschwunden im Outback (TV-Serie, 2018)

Mystery Road – Verschwunden im Outback ist eine australische Fernsehserie, sie startete in 2018. Es handelt sich dabei um einen Ableger der Filme „Mystery Road“ (2013) und „Goldstone“ (2016) von Ivan Sen. Hauptdarsteller in der Serie ist, wie bereits in den Filmen, Aaron Pedersen in der Rolle des indigenen Detectives Jay Swan. Die erste Staffel handelt von den Ermittlungen des Detectives Swan und seiner Kollegin. Sie ermitteln im Fall des Verschwindens zweier junger Männer vor dem Hintergrund von Drogenhandel, Pädophilie und Wassermangel im Outback.

Staffel 2 startet dann mit einer kopflosen Leiche, die an den Strand einer abgelegenen Stadt im australischen Outback angespült wurde. Detective Swan und sein Kollegin Fran müssen sich dann auch noch mit Protesten gegen eine Grabungsstätte herumschlagen. Und zu allem Überfluss taucht dann auch noch eine weitere Leiche auf.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen