My Father, Die

My Father, Die

Seitdem er im Alter von 12 Jahren durch ein schreckliches Ereignis taub und stumm wurde, trainiert Asher für den einen Moment der Rache: Er will Vergeltung für den Tod seines Bruders vor 21 Jahren. Und nun, da der Mann, der dafür verantwortlich ist, aus dem Gefängnis entlassen wird, ist die Chance gekommen. Doch der Täter Ivan ist zugleich auch Ashers Vater - und das macht die ganze Sache ziemlich verzwickt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
My Father, Die von Sean Brosnan - Filmplakat
My Father, Die von Sean Brosnan - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
My Father, Die
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
102 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Sean Brosnan