Music Within

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer, und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, die Menschen mit seinen brillanten rhetorischen Fähigkeiten zu begeistern, bewirbt sich der junge Richard um ein Stipendium einer renommierten Universität. Sein Idol Dr. Padrow (Hector Elizondo), Leiter des Debattierclubs, lehnt ihn jedoch ab mit der Begründung, erst wenn er sein Leben wirklich gelebt habe, hätte er auch etwas zu sagen. Desillusioniert meldet sich Richard freiwillig für Vietnam, doch nach einer Bombenexplosion verliert der junge Soldat sein Gehör.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Steven Sawalich