Mt. Zion

Mt. Zion

Es ist 1979: Turei und seine Familie leben und arbeiten auf einer Farm in Neuseeland. Anders als sein Vater träumte Turei schon früh davon, mehr aus seinem Leben zu machen als irgendwann die Farm zu erben und ist leidenschaftlicher Musiker. Als er hört, dass sein musikalisches Idol Bob Marley noch eine Vorband für seine Tour sucht, setzt er alles daran, seinem Traum ein Stück näher zu kommen - auch wenn dies tiefe Risse in die Beziehung zu seiner Familie zieht.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Mt. Zion - Filmplakat (NZ)
Mt. Zion - Filmplakat (NZ)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Mt. Zion
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
96 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Te Arepa Kahi

Weitere Filme mit

Stan Walker

Temuera Morrison

Miriama Smith