Mr. Roosevelt

Mr. Roosevelt

Eigentlich hatte Emily ganz andere Pläne: Die junge Komödiantin wollte in Los Angeles ganz groß rauskommen, doch dann zwingt sie ein Krankheitsfall dazu, nach Austin heimzukehren. Blöd nur, dass sie dort ausgerechnet auf ihren Ex-Freund und dessen neue Flamme trifft. Und noch blöder, dass ihre finanzielle Situation sie dazu zwingt, ausgerechnet bei diesem glücklichen jungen Pärchen in dessen Haus zu ziehen. Doch mit der Zeit gelingt es Emily, dem Blick zurück auf die eigene Vergangenheit und das bisher eher verpfuschte Leben unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
  • Trailer
  • Bilder
Mr. Roosevelt - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Mr. Roosevelt von Noël Wells - Filmplakat
Mr. Roosevelt von Noël Wells - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Mr. Roosevelt
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Noël Wells

Weitere Filme mit

Noël Wells

Nick Thune

Britt Lower