Mothers

Mothers

Mit seinem Film „Vor dem Regen“ konnte der mazedonische Regisseur Milcho Manchevski im Jahre 1994 den Goldenen Löwen in Vendig und zahlreiche weitere internationale Preise erringen. Sein neuer Film „Mothers“ gliedert sich in drei Episoden und ist eine Bestandsaufnahme seine Heimatlandes — ein Drama, das fast schon dokumentarisch anmutet. Zwei Mädchen zeigen einen nicht existierenden Exhibitionisten bei der Polizei an, ein Filmteam filmt die zwei letzten Bewohner eines Dorfes, die schon 16 Jahren nicht mehr miteinander sprechen, ein Serienmörder bringt pensionierte Putzfrauen um. Im Mittelpunkt stehen dabei immer Mütter und ihre gesellschaftlichen Rollen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Milcho Manchevski

Weitere Filme mit

Ana Stojanovska

Vladimir Jacev

Dimitar Gjorgjievski