Mot Naturen

Mot Naturen

Der Film "Mot Naturen" (engl.: "Out of Nature") erzählt von einer einsame Reise durch die Natur, die auch eine Reise in Martins Kopf werden soll. Alleine macht er sich über das Wochenende auf eine Bergtour auf. Er wandert, er joggt, er liegt auf der Wiese und er denkt über sich und das Menschsein nach.
  • Trailer
  • Bilder
Out of Nature - Trailer (OmU)
Mot Naturen - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Out of Nature - Filmplakat (INT)
Out of Nature - Filmplakat (INT)
Leserbewertung
5 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Mot Naturen
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
80 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Ole Giæver

Weitere Filme mit

Ole Giæver

Rebekka Nystabakk

Sivert Giæver Solem